Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2017/18
Übersicht
Frei-Liga Eifel A
Frei-Liga Eifel B

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Pokalturnier in Schönecken
Datum: 28.12.17   Verfasser: Joachim Tölkes

Liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,

unser geplantes Pokalturnier der Freizeitliga Eifel kann wie angekündigt stattfinden. Start am

Sonntag, 14.01.2018 - Beginn ca. 11 Uhr
Ort: Turnhalle Schönecken
Startgeld pro Team - 5 €

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Teams bis spätestens 05.01.2018 bei Walter Nickels (walter.nickels@arcor.de) und uns melden, damit die Planungen vorgenommen werden können.

Vielen Dank an Walter und den SV Schönecken für die Bereitschaft, dass Turnier auszurichten!

Viele Grüße
Gerald und Josch




TuS Mötsch - neue TuSSi online
Datum: 27.12.17   Verfasser: Joachim Tölkes

Die neue TuSSi-Ausgabe Dezember 2018 ist ab sofort hier zu lesen.


Weitere Informationen:
www.yumpu.com/de/document/view/59645522/tussi-nr-96-dezember-2017


Rückrundenpläne Online!
Datum: 11.12.17   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo zusammen,

Joachim und ich haben die Rückrundenpläne erstellt und Eure Vorgaben soweit es ging umgesetzt. Falls uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, gebt uns bitte Bescheid. Wir bessern dann nach. Vielen Dank.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gutes, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2018.

Gerald und Joachim




Dausfelder Höhe zieht Team zurück !
Datum: 08.12.17   Verfasser: Joachim Tölkes

In einem Telefonat zwischen Karlheinz Clemens und dem Staffelleiter Gerald Grün vom 07.12.2017 wurde uns mitgeteilt, dass sich die Mannschaft der Dausfelder Höhe mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der Freizeitstaffel B zurückziehen wird. Der Grund liegt in gesundheitlicher Probleme einzelner Spieler, die eine Fortführung des Spielbetriebs nicht mehr ermöglichen. Man hofft aber, zum Beginn der neuen Saison wieder mit von der Partie zu sein.

Von dieser Stelle aus wünschen wir den betroffenen Spielern beste Genesung.

Gerald Grün
Staffelleiter

PS: Die Ergebnisse der bisher ausgetragenen Spiele wurden im Tableau annulliert. Für die Rückrunde werden die Paarungen nicht mehr terminiert.




TuS Mötsch - neue TuSSi online
Datum: 29.10.17   Verfasser: Joachim Tölkes

Die neue TuSSi Nummer 95 ist ab sofort online im Angebot.


Weitere Informationen:
">www.yumpu.com/de/embed/view/lc1gXV74bEWL9hSk" frameborder="0" allowfullscreen="true" allowtransparency="true">


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News