News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielpläne 2016/2017 online
Datum: 07.08.16   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und -spieler der Freizeitligen,

soeben haben wir die Spielpläne, diesmal erstmals für die Vorrunde der Staffeln A, B und C geschaltet. Wir haben Eure Wünsche so gut es ging berücksichtigt. Bitte schaut alle mal drüber und informiert uns, ob Unstimmigkeiten vorliegen. Da wir ja ein paar Spieltage weniger haben, ist der Raum auch größer geworden, um eventuelle Spielverlegungen zu terminieren. Den Spielbetrieb regeln wir, wie in unserer Sitzung Anfang Juni 2016 beschlossen.

Tja, dann verbleibt uns nur noch, Euch allen noch eine schöne, sonnige Urlaubszeit zu wünschen und hoffen, dass Ihr alle gesund und erfolgreich durch die Saison kommt.

Bitte gebt diese Info auch Euren Mannschaftskameraden und Kameradinnen bekannt, damit wir Ende August/Anfang September pünktlich mit der Saison starten können.

Viele Grüße aus Mötsch

Gerald und Josch