Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Freizeitliga A
Freizeitliga B

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Pokalturnier Schönecken am 20.11.2016
Datum: 17.09.16   Verfasser: Joachim Tölkes

Liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,

es freut uns, Euch mitzuteilen, dass Walter Nickels und seine Truppe einen Termin für unser Pokalturnier gefunden haben. Am

Sonntag, den 20. November 2016 um 11 Uhr in Schönecken

können wir uns um den Pokal der Freizeitliga Eifel bewerben.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Teams bis spätestens 10.11.2016 bei Walter Nickels (E-Mail: walter.nickels@arcor.de) und uns melden, damit von dort aus die weiteren Planungen vorgenommen werden können. Das Startgeld beträgt pro gemeldetes Team: 5 € (für die Hallenbelegung/-reinigung usw.) und ist vor Ort zu zahlen.

Viele Grüße aus Mötsch

Gerald und Josch


PS: als kleine "Motivation": Titelverteidiger ist das Team aus Mötsch


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News