News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielpläne 2017/2018 online
Datum: 02.08.17   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und -spieler der Freizeitligen,

soeben haben wir die Spielpläne für die Vorrunde der Staffeln A und B online geschaltet. Wir haben Eure Wünsche so gut es ging berücksichtigt.

19 Mannschaften haben sich angemeldet, daher haben wir die Aufteilung - wie in Mötsch besprochen - mit 9 Mannschaften in Staffel A und 10 Mannschaften in Staffel B vorgenommen. Der Spielplan ist gegenüber dem Vorjahr "gestrafft", Verlegungen sind trotzdem durch die einzelnen Wochen gezielt möglich.

Bitte schaut alle mal über die Pläne und informiert uns, ob Unstimmigkeiten vorliegen.

Tja, dann verbleibt uns nur noch, Euch allen noch eine schöne, sonnige Rest-Urlaubszeit zu wünschen und hoffen, dass Ihr alle gesund und erfolgreich durch die Saison kommt.

Bitte gebt diese Info auch Euren Mannschaftskameraden und Kameradinnen bekannt, damit wir Ende August/Anfang September pünktlich mit der Saison starten können.

Viele Grüße aus Mötsch

Gerald und Josch