News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einladung zur Jahresabschlussfeier
Datum: 02.05.19   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennis-Kolleginnen und -kollegen,

unsere 8. Saison ist bald abgeschlossen. Wieder mal ein Grund, mit Euch zu feiern. Wir laden hiermit ALLE Spielerinnen und Spieler für

Freitag, den 14.06.2019 ab 19 Uhr in die Alte Schule am Sportplatz (NEU) nach MÖTSCH ein.

Am Sportplatz sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Diesen neuen Ort haben wir gebucht, weil unser altbewährtes Jugendheim renoviert wird und dort leider zur Zeit nicht gefeiert werden kann.
Beachtet bitte bei der Anreise auch, dass Ihr über die Albach nach Mötsch fahrt, da die Zufahrt am McDonalds vorbei noch immer gesperrt ist.

Folgender Ablauf ist geplant:

ab 19 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer am Sportplatz
19.30 Uhr: Beginn unserer Abschlussveranstaltung mit Ehrung des Meisters und den Aufsteigern aus der Staffel B, Info über die aktuelle Kassenlage, Fragen zum Spielbetrieb und der Spielberechtigung, Auf- und Abstiegsregelung, Pokalturnier 2019/2020 und Verschiedenes aus den eigenen Reihen.

ca. 20.30 Uhr: Abendessen

Damit wir den Abend verpflegungsmäßig planen können, bitten wir die Spielführer wie jedes Jahr um Rückmeldung, wie viele Personen vom jeweiligen Team teilnehmen. Diese Meldung erbitten wir bis spätestens 10. Juni 2019 (Pfingstmontag).

Dann bleibt uns nur noch die Vorfreude auf einen unterhaltsamen Abend.

Die Spielleiter
Gerald und Joachim