Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Freizeitliga A
Freizeitliga B

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Saisonabbruch !!!
Datum: 07.04.20   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,

leider haben wir keine guten Nachrichten für Euch. Der TTVR hat mit sofortiger Wirkung
(01.04.2020 – kein Aprilscherz) die laufende Saison 2019/2020 abgebrochen. Das heißt, dass
wir uns dieser Entscheidung anschließen und nicht mehr weiterspielen werden.
Die Saison ist somit beendet. Der TTC Schwirzheim wird daher zum Meister ernannt und die DJK Matzen muss die Staffel A leider verlassen. In der Staffel B wäre der SV Schönecken wegen zweier mehr gewonnener Sätze aufgestiegen. Nach Rücksprache mit dem Mannschaftsführer Ewald Deges verzichtet das Team allerdings zugunsten des TTC Rommersheim 2 auf den Aufstieg. Gernot Faber hat dem Ganzen bereits zugestimmt und steigt mit seiner Truppe in die A-Staffel auf. Aufgrund der besonderen Situation setzen wir in diesem Jahr die Regel außer Kraft, dass die Schönecker nun zwei Saisons nicht mehr aufsteigen können. Dafür habt Ihr sicherlich Verständnis.

Unsere gemeinsame Jahresabschlussfeier lassen wir 2020 auch ausfallen. Wir hoffen, dass wir die neue Saison 2020/2021 vernünftig planen und durchführen können. Es fällt uns allerdings aktuell recht schwer, daran zu glauben. Aber lasst uns die nächsten Wochen abwarten und schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Wir melden uns bei Euch, sobald man etwas Klarheit für die Zukunft in unserer TT-Liga hat.

Wir wünschen Euch, dass alle gesund bleiben und wir uns zu gegebener Zeit auch wiedersehen.

Viele Grüße und eine recht gute Zeit wünschen Euch

Gerald und Joachim.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News