Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Freizeitliga A
Freizeitliga B

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Das Protokoll unserer Abschlussveranstaltung ist unter "Dokumente" einsehbar. -Grün-
Datum: 18.06.24   Verfasser: Joachim Tölkes





Weitere Bilder unseres Abschlusses
Datum: 18.06.24   Verfasser: Joachim Tölkes




Dateianhang: Bilder vom Abschluss 2024.docx

Abschlussfeier in Mötsch am 07. Juni 2024
Datum: 10.05.24   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennis-Kolleginnen und -kollegen,

die Saison in Staffel A und B ist nun zu Ende gegangen und der TTC Schwirzheim (Freizeitliga A) hat seinen Meistertitel aus dem Vorjahr souverän verteidigt. In der Freizeitliga B hat es der SV Nimshuscheid erstmals seit der Gründung unserer Freizeitliga geschafft, den Meistertitel zu erringen. Beiden Teams gilt unsere herzliche Gratulation!

Dies nehmen wir wieder einmal zum Anlass, mit Euch allen zu feiern. Wir laden hiermit ALLE Spielerinnen und Spieler für

Freitag, den 07. Juni 2024 ab 19 Uhr in die Alte Schule am Sportplatz nach MÖTSCH ein.

Am Sportplatz sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Folgender Ablauf ist geplant:
ab 19 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer in der Alten Schule Mötsch

19.30 Uhr: Beginn unserer Abschlussveranstaltung mit Ehrung der Meister, Infos über die aktuelle Kassenlage, Fragen zum Spielbetrieb für die kommende Saison und Verschiedenes aus den eigenen Reihen.

ca. 20.30 Uhr: Abendessen
anschließend: gemütliches Beisammensein bis Schluss…….. 

Damit wir den Abend verpflegungsmäßig planen können, bitten wir die Spielführer wie jedes Jahr um Rückinfo, wie viele Personen vom jeweiligen Team teilnehmen. Diese Meldung erbitten wir bis spätestens
Freitag, den 31. Mai 2024.

Dann bleibt uns nur noch die Vorfreude auf einen unterhaltsamen Abend.

Die Spielleiter
Gerald und Joachim



Spielpläne der Rückrunde sind online!
Datum: 31.12.23   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe TT-Kolleginnen und –Kollegen,

Joachim und ich haben in den letzten Tagen des Jahres noch die Rückrunden-Spielpläne der Saison 2023/2024 erstellt. Die A-Staffel beginnt aufgrund der geringen Anzahl an Vereinen erst nach der Fastnacht. Staffel B eröffnet das Jahr 2024 mit dem 7. Spieltag in KW 03/2024. Schaut Euch die Pläne an und gebt uns Bescheid, wenn wir noch was dran ändern sollen.

Die Teams Rommersheim 2 und 3 tragen ihre Heimspiele in der Rückrunde nun immer freitags um 20 Uhr in der Halle in Dausfeld aus. Wir bitten hier die gegnerischen Teams um entsprechende Beachtung. Die Spiele sind im Spielplan mit einem „h“ gekennzeichnet. Rommersheim 1 trägt alle „Heimspiele“ auf eigenen Wunsch in der Halle des Gegners aus.

Es ist für beide Staffeln genug terminlicher Platz, um Spiele entsprechend in Absprache zu verlegen. Unsere Abschluss-Veranstaltung haben wir gedanklich schon mal auf den 7. Juni 2024 geplant. Die Meisterschaftsspiele sollten spätestens mit Ablauf der 21. KW 2024 (24.05.2024) beendet sein.

Ein kleines Anliegen haben wir noch: weist bitte Eure Mitspieler/-innen auf die bestehende Regelung hin, dass der Ball beim Aufschlag mindestens 16 cm nach oben geworfen wird, ehe er vom Schläger getroffen wird. Wir wissen, dass das bei manchem etwas legèrer gehandhabt wird. Um einen fairen Ablauf zu gewährleisten, ist dieser Ablauf jedoch einzuhalten. Denkt bitte dran, 16 cm sind meistens mehr als
man denkt…. 

Ansonsten möchten wir uns bei allen für den reibungslosen Ablauf der Hinrunde bedanken, wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2024. Bleibt gesund – wir freuen uns, Euch alle wieder an der TT-Platte zu treffen.

Viele Grüße

Joachim und Gerald



Spielpläne 2023/2024 freigeschaltet
Datum: 16.08.23   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und -spieler der Freizeitliga,

soeben haben wir die Spielpäne für die neue Saison 2023/2024 in zwei Staffeln mit einmal 6 Mannschaften (Staffel A) und 7 Mannschaften (Staffel B) freigeschaltet. Leider hat sich die Hoffnung auf eine Teilnahme des ESV Gerolstein wieder zerschlagen. 
Daher müssen wir es bei der vorliegenden Einteilung belassen, die wir in Hin- und Rückrunde (ab Januar 2024) austragen werden.

Schaut Euch die Pläne an und gebt Bescheid, wenn wir noch etwas dran ändern müssen. Alle Spiele mit Rommersheim enthalten ja eigentlich nur Platzhalter-Daten. Hier müssen die Spielführer von Rommersheim in Absprache mit den anderen Spielführern schauen, dass die Spiele der Hinrunde im Jahr 2023 termingerecht ausgetragen werden können.

Bei Mötsch 3 bitten wir darauf zu achten, dass manche Spiele (vor allem in der Rückrunde 2024) an einem Mittwoch statt wie bisher montags ausgetragen werden. In der Vorrunde findet nur das Spiel gegen Dockweiler an einem Mittwoch statt.

Wir wünschen allen einen sportlich tollen Verlauf der Saison und….. bleibt gesund. 

Grüße

Gerald und Joachim



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News