Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2019/20
Übersicht
Frei-Liga Eifel A
Frei-Liga Eifel B

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Francois Müller verstorben
Datum: 15.11.19   Verfasser: Joachim Tölkes

Unerfreuliche Nachricht aus Dockweiler:

Unser TT-Kollege Francois Müller ist am Sonntag, den 10. November 2019 im Alter von 37 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Wir alle sind mit unseren Gedanken bei seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Ruhe in Frieden, Francois




Neuer Spielbeginn in Dockweiler
Datum: 31.10.19   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo Zusammen,

alle Heimspiele von Dockweiler 1 und Dockweiler 2 beginnen ab sofort um 19.30 Uhr ! (dies gilt auch für die Rückrunde).

Bitte beachten und Info an Eure Mannschaften.

Danke und VG Josch




Spielpläne 2019/2020 online
Datum: 01.08.19   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und -spieler der Freizeitligen,

soeben haben wir die Spielpläne für die Vorrunde der Staffeln A und B online geschaltet. Wir haben Eure Wünsche so gut es ging berücksichtigt.

18 Mannschaften haben sich angemeldet, daher haben wir die Aufteilung mit 9 Mannschaften pro Staffel A und B vorgenommen.

Bitte schaut alle mal über die Pläne und informiert uns, ob Unstimmigkeiten vorliegen.

Tja, dann verbleibt uns nur noch, Euch allen noch eine schöne, sonnige Rest-Urlaubszeit zu wünschen und hoffen, dass Ihr alle gesund und erfolgreich durch die Saison kommt.

Bitte gebt diese Info auch Euren Mannschaftskameraden und Kameradinnen bekannt, damit wir in der 35. KW 2019 mit der Saison starten können.

Viele Grüße aus Mötsch

Gerald und Josch



Protokoll unser Abschlussveranstaltung 2019
Datum: 14.06.19   Verfasser: Joachim Tölkes

Das Protokoll unserer Abschlussveranstaltung findet Ihr unter der Rubrik "Dokumente".



Einladung zur Jahresabschlussfeier
Datum: 02.05.19   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennis-Kolleginnen und -kollegen,

unsere 8. Saison ist bald abgeschlossen. Wieder mal ein Grund, mit Euch zu feiern. Wir laden hiermit ALLE Spielerinnen und Spieler für

Freitag, den 14.06.2019 ab 19 Uhr in die Alte Schule am Sportplatz (NEU) nach MÖTSCH ein.

Am Sportplatz sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Diesen neuen Ort haben wir gebucht, weil unser altbewährtes Jugendheim renoviert wird und dort leider zur Zeit nicht gefeiert werden kann.
Beachtet bitte bei der Anreise auch, dass Ihr über die Albach nach Mötsch fahrt, da die Zufahrt am McDonalds vorbei noch immer gesperrt ist.

Folgender Ablauf ist geplant:

ab 19 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer am Sportplatz
19.30 Uhr: Beginn unserer Abschlussveranstaltung mit Ehrung des Meisters und den Aufsteigern aus der Staffel B, Info über die aktuelle Kassenlage, Fragen zum Spielbetrieb und der Spielberechtigung, Auf- und Abstiegsregelung, Pokalturnier 2019/2020 und Verschiedenes aus den eigenen Reihen.

ca. 20.30 Uhr: Abendessen

Damit wir den Abend verpflegungsmäßig planen können, bitten wir die Spielführer wie jedes Jahr um Rückmeldung, wie viele Personen vom jeweiligen Team teilnehmen. Diese Meldung erbitten wir bis spätestens 10. Juni 2019 (Pfingstmontag).

Dann bleibt uns nur noch die Vorfreude auf einen unterhaltsamen Abend.

Die Spielleiter
Gerald und Joachim




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News