Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Freizeitliga A
Freizeitliga B

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Rückrunden-Spielpläne ab sofort online
Datum: 18.12.18   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo zusammen,

Joachim und ich haben die Rückrundenpläne erstellt und Eure Vorgaben soweit es ging umgesetzt. Falls uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, gebt uns bitte Bescheid. Wir bessern dann nach. Vielen Dank.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gutes, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2019.

Gerald und Joachim


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News