News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Unterbrechung der Saison
Datum: 16.10.20   Verfasser: Joachim Tölkes

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen im Eifelkreis Bitburg-Prüm sowie im Vulkaneifelkreis haben Joachim und ich uns entschlossen, den Spielbetrieb zunächst bis einschließlich 31. Oktober 2020 auszusetzen. In Staffel B betrifft das zunächst nur den zweiten Spieltag. In Staffel A werden drei Spiele vom 1. Spieltag und der komplette 2. Spieltag auf zunächst unbekannten Termin verschoben. Falls sich die Situation bis Ende Oktober entschärft haben sollte, werden die dann angesetzten Spiele gemäß Spielplan ausgetragen. Bezüglich der ausgefallenen Spiele werden wir uns im November mit Euch in Verbindung setzen. Noch haben wir etwas Luft im Kalender. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Entscheidung und wünschen uns, dass wir alle gesund auch durch diese nächste Welle kommen.