Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2020/21
Übersicht
Frei-Liga Eifel A
Frei-Liga Eifel B

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Aussetzung Spielbetrieb bis 31.12.2020
Datum: 28.10.20   Verfasser: Joachim Tölkes

Liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,

leider haben sich in den letzten 14 Tage die Fallzahlen der Corona Pandemie weiterhin erhöht und liegen immer noch auf einem besorgniserregenden Niveau. In vielen Bereichen des öffentlichen Lebens gibt es bereits wieder Einschränkungen, die vermutlich in den nächsten Wochen auch im sportlichen Bereich erhöht werden. Gerald und ich sind der Meinung, dass ein regulärer Spielbetrieb unter den jetzigen Bedingungen kaum möglich ist und haben uns daher entschlossen, den offiziellen Spielbetrieb der Freizeitliga für die Staffeln A und B vorläufig bis zum 31.12. diesen Jahres ruhen zu lassen.

Ob und wie es im kommenden Jahr weitergeht, entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt und informieren Euch zeitnah. Wir sind der Meinung, dass dies auch in Eurem Sinne ist und bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Bleibt alle gesund!

Viele Grüße
Gerald und Josch





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News