Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2021/22
Übersicht
Frei-Liga Eifel A
Frei-Liga Eifel B

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Saison 2020/2021 abgebrochen!!
Datum: 23.12.20   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe TT-Spieler und TT-Spielerinnen.

Ein besonderes, merkwürdiges Jahr 2020 geht langsam zu Ende. Wir haben gehofft, mit der Planung dieser Saison 20/21 etwas Gutes, etwas positiv gestimmtes getan zu haben.

Leider hat uns die Aktualität wieder einmal eines Besseren belehrt: trotz Lockdown weiterhin steigende Infektionszahlen, immer neue schockierende Todeszahlen und eine neue Virus-Mutation im Anflug. Viele Virologen rechnen über die Weihnachtstage nochmal mit höheren Zahlen. Aufgrund dessen haben Joachim und ich uns dazu entschlossen, die diesjährige Tischtennis-Saison abzubrechen. Es macht für uns keinen Sinn, den Start dauernd nach hinten zu verlegen und auf Biegen und Brechen versuchen, die Spiele durchzuziehen.

Lasst uns einfach mal bis Mitte des Jahres schauen, wie sich die Lage entwickelt. Vielleicht werden wir durch die bis dahin vorgenommenen Impfungen auch wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.

Wir möchten aber trotzdem nicht versäumen, Euch allen und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Dies mit der Hoffnung verbunden, dass Ihr alle gesund bleibt und wir uns im neuen Jahr 2021 alle wiedersehen werden. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Viele Grüße aus Mötsch

Gerald und Joachim




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News