Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Freizeitliga A
Freizeitliga B

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Hygienekonzept Saison 2021/2021
Datum: 15.09.21   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe TT-Kolleginnen und -kollegen,

bevor es wieder losgeht, möchten wir Euch noch kurz mit den Regelungen des TTVR bekanntmachen, denen wir uns der Einfachheit halber anschließen wollen. Bitte nennt uns jeweils einen Beauftragten, der die Erfassungspflicht übernimmt und die Corona-Testate der anwesenden Spieler überprüft und dokumentiert. Die anhängenden Infos und Tabellen sollen dazu dienen, den Spielbetrieb auch bei uns transparent zu machen.

Wenn Ihr dazu Fragen habt, meldet Euch gerne in den nächsten Tagen bei Joachim.

Danke, Gruß und eine gesunde Saison wünschen wir Euch

Gerald und Josch


Dateianhang: RTTVR_RegelungenPunktspielbetrieb_ab12.09.2021.pdf
Dateianhang: HygienekonzeptRTTVR_ab12.09.2021.pdf
Dateianhang: VorlageAnwesenheitsliste.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News