Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2021/22
Übersicht
Frei-Liga Eifel A
Frei-Liga Eifel B

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Unterbrechung der Saison
Datum: 30.11.21   Verfasser: Joachim Tölkes

Liebe Tischtennis-Kolleginnen und -Kollegen,

zunächst einmal ein herzliches Dankeschön von Joachim und mir für den bisher so reibungslosen Ablauf der Saison. Trotz Corona konnten die angesetzten Spiele bis dato vernünftig unter Einhaltung der Hygieneregeln durchgeführt werden.

Leider haben wir mit unserer Skepsis in der Eröffnungsmail vom 19.08.2021 Recht behalten. Die immer höher werdende Inzidenz und die größere Belastung unseres Gesundheitswesens haben uns dazu bewogen, die Saison ab der kommenden KW 49/2021 wieder zu unterbrechen. Der Spielplan mit den weniger gewordenen Spielen gibt das her und wir werden erst nach der Fastnacht 2022 wieder starten. Wie es genau weitergeht, teilen wir Euch zeitnah mit.

Mit dieser Entscheidung tragen auch wir der Kontaktminimierung bei und hoffen, so auch den Rest der Saison in 2022 durchführen zu können. Die Spiele in dieser Woche (29.11. – 03.12.2021) können unter
Beachtung der gültigen Regeln noch stattfinden.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit, ein friedliches Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

Wir hoffen wieder auf Euer Verständnis und.....bleibt gesund.

Gerald und Josch




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News