Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2022/23
Übersicht
Freizeitliga

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Saison 2021/2022 wird fortgesetzt!
Datum: 08.02.22   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe TT-Kolleginnen und -Kollegen,

wir hoffen, dass Ihr alle gesund ins neue Jahr 2022 gekommen seid. Joachim und ich haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir versuchen wollen, den Rest der Saison ab KW 11/2022 (14.-18.03.2022) zu Ende zu spielen. Daher haben wir die restlichen Spiele neu terminiert.

Es wäre schön, wenn Ihr alle hinter unserem Vorschlag stehen würdet, sind aber auch nicht böse, wenn ein Team uns anschreibt, dass es die Saison nicht weiterführen möchte. Über eine kurzfristige Rückmeldung wären wir daher sehr dankbar.

Zum Prozedere: Die B-Staffel wird die Saison ganz normal beenden. Es wird hier keine Relegation geben. Die ersten beiden Teams steigen in die A-Staffel auf. In dieser A-Staffel wollen wir aber am Vorgesehenen festhalten. Das heißt, das in/ab der Woche nach Ostern die ersten vier Teams in die sogenannten Play-Offs eintreten. Der Saison-Erste spielt zu Hause gegen den Vierten, der Saison-Zweite gegen den Dritten. Die beiden Sieger ermitteln in einem Finale den Meister 2021/2022. Die in der Saison höher platzierte Mannschaft hat dazu ebenfalls nochmal ein Heimspiel.

Die aktuellen Hygiene-Regeln des TTVR sind unter "Dokumente" abgelegt. (Danke an Michael Meutes für die Übersendung) Diese sind auch bei uns zwingend zu befolgen.

Bei Fragen meldet Euch bitte. Doppel werden auch weiterhin gespielt.

Soweit der Plan…. – schauen wir mal, ob wir damit durchkommen. Und wenn alles gut geht, denken wir auch über eine Saisonabschlussfeier nach.

Wir würden uns freuen.

Viele Grüße

Gerald und Joachim



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News