News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einladung Saisoneröffnung am 9.9.2022
Datum: 23.08.22   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und -spieler der Freizeitliga,

soeben haben wir den Spielplan für die neue Saison mit 13 Mannschaften freigeschaltet. Eure Vorgaben und Wünsche haben wir so gut es ging berücksichtigt. Bitte schaut Euch die Termine an und sagt Bescheid, wenn Änderungen erforderlich sein sollten. Das erste Spiel findet bereits am 05.09. statt.

Wie angekündigt möchten wir Euch zur Meisterfeier/Saisoneröffnung nach Mötsch ins neu gestaltete "Jedermanns" (ehemals Jugendheim) einladen. Termin ist Freitag, der 09.09. um 19 Uhr. Bitte sagt uns bis spätestens 02.09. Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Ihr an der Veranstaltung teilnehmen werdet. Wie beim letzten Mal wäre es schön, wenn einige von Euch einen Salat o.Ä. dazu beitragen könnten.

Freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Mötsch!

Viele Grüße
Gerald und Josch