Freizeitligen Eifel
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2023/24
Freizeitliga A
Freizeitliga B

Service
Anmelden
Registrieren
Seitendarstellung
Funktionäre
Ansprechpartner


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielpläne der Rückrunde sind online!
Datum: 31.12.23   Verfasser: Joachim Tölkes

Hallo liebe TT-Kolleginnen und –Kollegen,

Joachim und ich haben in den letzten Tagen des Jahres noch die Rückrunden-Spielpläne der Saison 2023/2024 erstellt. Die A-Staffel beginnt aufgrund der geringen Anzahl an Vereinen erst nach der Fastnacht. Staffel B eröffnet das Jahr 2024 mit dem 7. Spieltag in KW 03/2024. Schaut Euch die Pläne an und gebt uns Bescheid, wenn wir noch was dran ändern sollen.

Die Teams Rommersheim 2 und 3 tragen ihre Heimspiele in der Rückrunde nun immer freitags um 20 Uhr in der Halle in Dausfeld aus. Wir bitten hier die gegnerischen Teams um entsprechende Beachtung. Die Spiele sind im Spielplan mit einem „h“ gekennzeichnet. Rommersheim 1 trägt alle „Heimspiele“ auf eigenen Wunsch in der Halle des Gegners aus.

Es ist für beide Staffeln genug terminlicher Platz, um Spiele entsprechend in Absprache zu verlegen. Unsere Abschluss-Veranstaltung haben wir gedanklich schon mal auf den 7. Juni 2024 geplant. Die Meisterschaftsspiele sollten spätestens mit Ablauf der 21. KW 2024 (24.05.2024) beendet sein.

Ein kleines Anliegen haben wir noch: weist bitte Eure Mitspieler/-innen auf die bestehende Regelung hin, dass der Ball beim Aufschlag mindestens 16 cm nach oben geworfen wird, ehe er vom Schläger getroffen wird. Wir wissen, dass das bei manchem etwas legèrer gehandhabt wird. Um einen fairen Ablauf zu gewährleisten, ist dieser Ablauf jedoch einzuhalten. Denkt bitte dran, 16 cm sind meistens mehr als
man denkt…. 

Ansonsten möchten wir uns bei allen für den reibungslosen Ablauf der Hinrunde bedanken, wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2024. Bleibt gesund – wir freuen uns, Euch alle wieder an der TT-Platte zu treffen.

Viele Grüße

Joachim und Gerald



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Verbands-News